Sponsored Post: Mit dem Kiwami Racing Team in die Saison 2019!

Beitragsbild Kiwami Racing Team 2019

Kiwami unterstützt Altersklassen-Athleten!

Nachdem beim Doksy Race mein Triathlon-Einteiler nach jahrelanger Treue den Dienst quittierte, wurde es Zeit sich um Ersatz zu kümmern. Im Zuge meiner Recherchen fand ich nicht nur einen neuen Einteiler, sondern sogar meinen ersten Sponsor.

Kiwami unterstützt viele hochkarätige Triathleten und Triathlon-Teams auf der ganzen Welt nach dem Motto: “feel the performance”. Spätestens nach dem letztjährigen Sieg der Deutschen Mitteldistanz Meisterschaft 2018 durch Frederic Funk dürfte Kiwami den meisten ein Begriff sein. Er trug dabei den Tri-Suit “Spider Aero” in markanter Farbgebung und Design.

Für die Multisport-Saison 2019 wurde nun erstmals ein Altersklassen-Sponsoring-Konzept ausgerollt. Der deutsche Kiwami-Distributor pricon GmbH & Co. KG rief in Kooperation mit dem Online-Magazin https://triathlon.one/ das Kiwami Racing Team in´s Leben. Bewerbungen wurden bis Anfang diesen Jahres entgegen genommen und bereits im Februar wurden die Athleten des Kiwami Racing Team bekannt gegeben.

Kiwami Racing Team 2019 Equipment
Kiwami Racing Team 2019 Equipment

Wie unschwer zu erkennen wurde auch ich als Kiwami Ambassador nominiert und erhielt pünktlich zum Saisonbeginn das gesponsorte Bekleidungspaket. Neben Triathlonbekleidung entwickelt Kiwami auch andere Produkte wie Badebekleidung, Triathlonzubehör, Freizeitkleidung und Radsportbekleidung.

Das Unternehmen Kiwami wurde übrigens im Jahre 2003 von den beiden Triathlonprofis Triathlonprofis Helene Salomon (Frankreich) und Craig Watson (Neuseeland) gegründet. Der Name des Unternehmens leitet sich von “Kiwi” ab – dem Symbol Neuseelands – und “ami”, was auf Französisch “Freund” bedeutet. Das Logo zeigt einen stilisierten Kiwi-Vogel mit einer französischen Baskenmütze.

Somit hoffe ich natürlich, daß die Kiwami-Produkte mir in den kommenden Wettkämpfen die Flügel eines Kiwi-Vogel verleihen und zahlreich Freunde bescheren 😉

Train & race on, birdie!

 

Blog-Beitrag teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.