Das AK-Sponsoring von Kiwami geht weiter!

Beitragsbild Kiwami Racing Team

Mit dem Kiwami Racing Team in die Saison 2020!

Meine Freude war groß, als ich die Nachricht erhielt, daß mich Kiwami Sports auch in der Saison 2020 unterstützen und ich weiterhin Teil des Kiwami Racing Team sein würde. Der deutsche Kiwami-Distributor pricon GmbH & Co. KG führt somit neben dem Profi-Sponsoring auch das erfolgreiche Altersklassen-Sponsoring-Konzept weiter.

Die Bewerbungsphase lief bis Anfang November und pünktlich zur Vorweihnachtszeit wurden die Athleten des Kiwami Racing Team über das Online-Magazin triathlon.one als auch seine Social-Media-Kanäle öffentlich bekannt gegeben.

Einige Team-Kollegen hatte ich bereits in der Saison 2019 online oder offline (also im richtigen Leben 😉 ) kennen gelernt und freute mich umso mehr, Ihre Namen auch wieder auf der Pressemiteilung zu lesen. Hier nun alle 75 Team-Mitglieder des Kiwami Racing Team 2020:

Das Kiwami Racing Team 2020
Das Kiwami Racing Team 2020

Falls Ihr zukünftig über die Entwicklung und Geschehnisse des Kiwami Racing Team informiert bleiben wollt, folgt oder abonniert am besten diese Hashtags auf Instagram:

#einfachtriathlon

#triathlonone

#kiwami_sports

Ich freue mich schon jetzt auf das Race-Kit 2020 und werde Euch natürlich auch weiterhin über meine als auch die sportliche Entwicklung des Kiwami Racing Team auf dem Laufenden halten.

Ein paar Worte noch zum Thema “Werbung und Sponsoring“.

Sicherlich wird der Name Kiwami oder konkret deren Produkte weiterhin in meinen Posts und Rennberichten erscheinen. Dies werde ich natürlich so gut es geht als Werbung kennzeichnen und ist Teil des Sponsoring-Konzept. Wobei ich weiterhin meine persönlichen Erfahrungen und Berichte in den Vordergrund stellen werde.

Allerdings möchte ich betonen, daß mich die Produkte von Kiwami in den letzten Jahren wirklich begeistert haben und ich mit voller Überzeugung hinter der Philosophie der Marke stehe. FEEL THE PERFORMANCE ist meines Erachtens tatsächlich spürbar. Insbesondere hat mich die Qualität, Funktion und Passform der Kiwami-Bekleidung überzeugt, so daß ich mich wirklich über diese Partnerschaft freue! Somit sehe ich meine Funktion als Kiwami Markenbotschafter in diesem Kontext als frei, unabhängig und selbstverständlich an!

Stay tuned …

Doch was, wann und wo geht eigentlich 2020 ab? Welche Rennen, welche Projekte, welche Ziele stehen an?
Ich liege momtentan in den letzten Züge der Wettkampfplanung. Sobald diese final und vom Coach freigeben 😉 ist, gibt´s das nächste Update auf diesen Seiten.

Soviel sei verraten: Es bleibt erdig in 2020!

 

Blog-Beitrag teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.